Unsere Mission – bloomily.de
Direkt zum Inhalt

Heute Winter Rabatt + Gratis Versand

    Unsere Mission

    Was und wer steckt eigentlich hinter bloomily.de?

    Wir haben als nur 2 Freundinnen (Eva und Karla) angefangen mit der Mission, dir dabei zu helfen, deine wunderschönsten und bedeutungsvollsten Momente und Erlebnisse durch einzigartige und persönlichen Kunstwerken für immer zu verewigen und bei dir zu behalten.

    Mittlerweile haben wir bereits über 240 zufriedene Kunden wir dir das Leben ein kleines bisschen verschönert und es werden jeden Tag mehr.

    IMAGE

    Egal ob dein besondere Moment dein Hochzeitstag, das erste Date, der Familienurlaub oder irgendein anderer einzigartiger Moment ist. Eins haben sie alle gemeinsam: Sie haben alle einen ganz besonderen Platz in deinem Herzen.

    Unsere Erinnerungen sind aber leider nur begrenzt und über die Zeit vergessen wir leider, was diesen einen Moment eigentlich so besonders für uns gemacht hat.

    Deshalb möchten wir deinen wunderschönen Moment mit einem einzigartigen und persönlichen Kunstwerk verewigen, was mehr sagt und zeigt, als es tausende von Wörtern jemals könnten.

    IMAGE

    Glückliche und zufriedene Kunden wie du sind immer unsere #1 Priorität und unser Team arbeitet immer daran, unsere Produkte noch einzigartiger und schöner für dich zu machen.

    IMAGE

    Wir freuen uns schon riesig darauf, dir eine Freude machen zu dürfen und dein Bild in ein einzigartiges Kunstwerk zu verwandeln.

    Dein Bloomily.de Team!